Mein liebster Blogger Advent | Giveaway mit Urban Decay

Genau 3 Wochen ist es jetzt her, dass der diesjährige 'Mein liebster Blogger Advent' Adventskalender sein erstes Türchen geöffnet hat. Heute und morgen dürfen wir das letzte Mal unsere liebsten Produkte an euch verschenken und irgendwie macht es mich ein wenig wehmütig, wenn ich mir vorstelle, dass nun alles vorbei sein soll - nun gut nicht alles, aber es hat eben riesen Spaß gemacht dabei sein zu dürfen, eure vielen lieben Kommentare zu lesen und mit jedem Türchen ein Stück näher an Weihnachten zu rücken.

Aus diesem Grund habe ich mir auch das beste zum Feste für euch aufgehoben und darf heute an einen von euch, etwas ganz besonderes verschenken - nicht einen, nicht zwei, nein, gleich 3 Urban Decay Afterglow Highlighter! Ist das nicht der Wahnsinn?!


Ich bin nun schon so lange riesen großer Urban Decay Fan. Ich weiß noch wie ich damals halb London abgesucht habe, um mir die Urban Decay Naked 1 Palette zu kaufen. Eigentlich waren wir schon auf dem Rückweg zum Flughafen, als wir dann doch noch über Selfridges gestolpert sind. Ich bin rein in den Laden und zielstrebig auf die UD Theke gelaufen und da war sie...

Als bekannt wurde, dass Urban Decay nach Deutschland kommt, war die Freude um so größer und mein Interesse ist seit dem kein Stück geringer geworden!

Ja, die Urban Decay Produkte haben ihren Preis, aber egal was ich bislang gekauft habe, alle Produkte konnten mich absolut überzeugen! Und jetzt sitze ich hier, tippe in die Tasten und darf gleich alle 3 Urban Decay Afterglow Highlighter* an einen von euch verschenken!

Was ihr tun müsst, um die Urban Decay Afterglow Highlighter Fireball, Sin und Auro zu gewinnen:

1. Folgt den Anweisungen des Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht zurück, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis zum 31.12.2017 23.59Uhr.

a Rafflecopter giveaway
Gleich 5 weitere Türchen öffnen sich heute bei Beatrice in Love, Stylepeacock, What do you fancy?, In love with Life & WasserMilchHonig und wie immer habt ihr bei allen Gewinnspielen noch bis zum 31.12.2017 23.59Uhr Zeit um teilzunehmen!

02.12.2017

03.12.2017

09.12.2017 

10.12.2017

16.12.2017

17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 
Wie jeden Samstag, öffnet sich heute auch auf meinem Instagram Profil beautype81 ein Türchen und wie ihr unschwer erkennen könnt, ist der Gewinn diesmal ebenfalls der absolute Oberknaller!

Und jetzt wünsche ich euch alle ein besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage mit euren Liebsten und habt ein paar schöne gemütliche Stunden!



*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich habe keine Wünsche. Gesundheit für michund meine Liebsten ist mir am Wichtigsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir dieses Jahr mal nichts Materielles gewünscht... ich bin einfach dankbar, dass es mir gut geht, gesundheitlich, wie beruflich und dass auch meine Familie und meine Freunde ein gutes Jahr hatten. Und ich bin dankbar für all das, was ich habe. Dieses Schenken im Überfluss hatte ich irgendwie satt...
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auf eine SKAGEN Uhr, die ich mir von meinen Eltern gewünscht habe :-) und ich bin so gespannt, was mein Sohn mir schenkt. Er denkt sich immer tolle Dinge as, oft mit einem gemeinsamen Event verbunden. Urban Decay macht tolle Sachen und der Highlighter sieht so schön aus.
    Ich verlose heute Bobbi Brown und Estée Lauder Produkte bei unserer Aktion.
    Hab wundervolle Weihnachten!
    Viele liebe Grüüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auf ein neues Portemonnaie :)
    Viele liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich lass mich überraschen ;)
    schönes fest!
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  6. tolles Gewinnsiel :)
    ich würde mich dieses Jahr sehr über eine neue Uhr freuen :)

    liebe Grüße & schöne Weihnachten!
    Meli in Wonderland

    AntwortenLöschen
  7. Hi Melanie,
    Da ich dieses Jahr über Weihnachten mit meinem Liebsten im Urlaub sein werde, gibt es dieses Jahr keine Grschenke. Wir werden es uns aber auf der Trauminsel Koh Rong in Kambodscha gut gehen lassen :)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, da braucht man dann aber auch kein Geschenk mehr ;) Viel Spaß und lass es dir gut gehen! <3

      Löschen
  8. Eigentlich habe ich gar keine so speziellen Wünsche :D Wenn mir jemand Gesundheit für mich und alle meine Lieben unter den Baum legen könnte, wäre mir das am liebsten! Und vielleicht noch eine Menge gutes Essen, dann wäre ich sehr zufrieden.

    Liebste Grüße und schöne Feiertage,

    Moni

    Meine Mail: monikakellner@gmx.de (darf veröffentlicht werden)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass meine Mum noch das ein oder andere Einhorn-Teil gefunden hat und mich morgen erwartet :)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    Ein neues Fahrrad! Hoffentlich war ich brav genug...:)
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Maus bekommt ein neues Fahrrad und ich bin so gespannt, wie ihre Augen leuchten werden ;)

      Löschen
  11. Ehrlich gesagt wünsche ich mir nichts. Ich habe alles, was ich brauchen kann. Am liebsten wäre mir ein neuer Job, aber das erscheint mir wenig wahrscheinlich ^^So gebe ich mich damit zufrieden, wenn mein Freund sich dafür entscheidet, doch Heiligabend mit meiner Familie zu verbringen. Also...mein Freund unterm Weihnachtsbaum wäre klasse. Muss auch nicht verpackt sein ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir dieses Jahr den 3. Harry Potter Band in der illustrierten Version gewünscht und ein neues HSV Trikot ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keine Wünsche, außer dass es meinen Liebsten gut geht :)

    LG
    Esma (esmakoese@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo hallo,
    ich freue mich einfach auf einen schönen Abend mit Zeit füreinander und was dann als Geschenk kommt, ist schön, aber freue mich nicht auf etwas spezielles. Lass es dir auch mit deinen Lieben gut gehen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Neue, brauchbare Kopfhörer 🎧 ist dringend nötig 😂

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Schmuckstück. *_*
    Also so gesehen, ist es mir egal, was unter dem Weihnachtsbaum zu finden ist, denn ich will einfach nur eine schöne Zeit mit meinen Liebsten verbringen. :) Aber ein paar kreative Sachen wären schon toll, wie z. B. Aquarellfarben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde mich überraschen lassen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,
    ich erwarte nichts bestimmtes, da ich mir auch nichts gewünscht habe :-) Das ist aber auch gut so.

    Liebe Grüße
    Antea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, ich habe mir dieses Jahr nichts gewünscht ;)

      Löschen
  19. Hallo liebe Melanie,
    Also ich wünsche mir nichts bestimmtes zu Weihnachten, deshalb wünsche ich mir auch nie was von meinen Liebsten. Das schönste Geschenk für mich ist, wenn sie sich Gedanken darüber machen worüber ich mich freuen würde und ich freue mich sehr, egal was für ein Geschenk dabei rauskommt :-)

    Schöne Weihnachtszeit
    Marita<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so! Ich habe mir auch nichts gewünscht und lasse mich einfach überraschen und auf der anderen Seite freue ich mich einfach noch mehr darüber meine Kinder und meinen Schatz zu überraschen, dass finde ich noch viel schöner, als selbst etwas geschenkt zu bekommen <3

      Löschen
  20. Ich hoffe auf eine schöne Handttasche.

    LG

    Ria (Bloglovin: Rias37)

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Jahr habe ich mir mal explizit nichts gewünscht - eher Geld, als eine kleine Finanzspritze für die etwas teureren Wünsche, die ich mir selbst erfüllen möchte :)

    AntwortenLöschen
  22. °°° LECKERE WEIHNACHTEN °°°
    Mein Mann und ich schenken uns nix dieses Jahr. Haben Anfang Dezember erst ein neues Auto für mich, mein kleiner Freddy, ein British racing grüner MINI, gekauft und das reicht :-)
    LG Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wir bekommen einen Kaminofen und ich hoff auf etwas finanzielle Unterstützung ;)

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den könnt ich gerade auch gut gebrauchen - herrlich wenn es so schön warm ist und knistert <3

      Löschen
  24. Ich wünsche mir ein riesen Paket voll Gesundheit für meine liebe Oma <3 Mehr brauche ich nicht, Omi soll uns einfach noch lange erhalten bleiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist ein schöner Wunsch! Meine Omi und meinen Opi trage ich im Herzen bei mir <3

      Löschen
  25. Ich würde mich dieses Jahr über ein Chrome Nail Set freuen. Das wollte ich schon lange mal selber ausprobieren.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich hoffe auf einen Gutschein von Christ oder etwas anderes Schönes. Aber das Wichtigste ist immer noch Gesundheit, denn die braucht jeder und das wünsche ich Allen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich am meisten über Bücher und Game of Thrones-DVDs freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht ein klitzekleines Gewinnpäckchen finden würde.
    Hab es fein!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche mir ein neues Handy :-)
    Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  30. Eine neue Tasche
    LG

    Sabrina Paci, FB, BL

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ganz gespannt, weil ich mir nur drei kleine gewünscht habe und der Rest wird dann eine große Überraschung! :)
    Also, eine Schwimmbrille, ein Beistelltisch und Herr der Ringe werden da liegen, aber mehr weiß ich nicht...
    Schöne Weihnachtstage!
    Finja

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe dieses Jahr gar keine speziellen Wünsche geäußert. Lasse mich gerne überraschen und freue mich auch über kleine Dinge. Ich weiß jedoch, dass ich einen Fön bekomme und darüber freue mich schon riesig, weil unser aktuelles Modell nach 20 Sekunden Fön aufgrund von Überhitzung ausgeht. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  33. Ich hoffe auf meinen Lieblingsduft Light Blue.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  34. Über ein selbst gemaltes Bild von meiner kleinen süßen Nichte, würde ich mich besonders freuen :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  35. ich hoffe auf einen Gutschein für einen Wellnessurlaub im Spreewald und von den Omis ein wenig Geld, was dann in eine Handtasche investiert wird :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich lasse mich einfach mal überraschen

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir nichts Materielles sondern nur das alle meine liebsten Gesund und munter sind. Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mir einen Rolltop Rucksack gewünscht. Bin gespannt ob ich ihn auch bekomme. Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  39. Nichts... Wir schenken nur den Kindern etwas.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  40. Oh ich wünsche mir eigentlich gar nix Sonderliches mehr... aber über einen der neuen MAC Pinsel würd ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  41. Hab mein Geschenk schon im Sommer bekommen (Meine Kamera). Daher weiß ich nicht ob und was ich noch so bekomme. Freue mich über alles :D

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Melli!
    Neben einem schönen Weihnachtsabend und mehr Gesundheit fürs nächste Jahr, hoffe ich auf viele Bücher :)
    Ich wünsche dir und einen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Hi
    eine Theaterkarte fürs Ballett die ich mir wünsche lg Jasmin
    Frohe Weihnachten
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe keinen speziellen Wunsch. Allerdings ein Plattenspieler wäre toll :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab mir den Hourglass Ambient Lighting Blush in Mood Exposure gewünscht und hoffe sehr, den heute unterm Baum vorzufinden :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen,
    was für ein tolles Türchen 😃 Ich habe mir ein neues Parfüm gewünscht.
    Ich wünsche allen viel Glück 🍀 und ein frohes Fest 💕🎄🎅🏼
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin eigentlich wunschlos glücklich dieses Jahr. Freuen würde ich mich einfach, wenn jemand es schafft mich zu überraschen mit etwas, an das ich selbst nie gedacht hätte, was mir aber super gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe mir einen Pulli von Naketano gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  49. Ach so viel hoffe ich gar nicht, weil ich konkrete Wünsche geäußert habe. Ich freue mich aber auch auf die Uhr von Cluse, die ich hoffentlich finden werde :)

    AntwortenLöschen
  50. Ach, darum geht es mir eigentlich gar nicht :) wünsche mir nur Ruhe und mehr Zufriedenheit <3 ich wünsche dir tolle Festtage :) LG

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe mir dieses Jahr ein neues Objektiv gewünscht. Das Canon 60 mm Objektiv :)
    Vielleicht war ich ja artig und bekomme es :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünschte mir nicht weil für mich wichtig ist das wir Gesund bleiben.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  53. Hi Melli,
    ich wünsche mir die Anastasia Modern Renaissance Palette und die Kat von D Shade & Light Eye Palette. Mal sehen ob Sie unter dem Weihnachtsbaum liegen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  54. Schönen guten Abend und frohe Weihnachten!
    Ich hatte gar keine konkreten Wünsche, freue mich aber immer über dekorative Kosmetik. :)
    Viele liebe Grüße
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  55. Nichts besonderes
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche dir zunächst ein frohes Fest und eine ruhige Zeit :)
    Ich hatte tatsächlich noch keine Bescherung und kann noch hoffen ^^ Ich hoffe auf ein Paar Chelsea Boots, die ich mir schon so lange wünsche :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  57. Geld für meine Skipass, der ist mittlerweile soo teuer :(

    AntwortenLöschen
  58. Ich hatte mir einen amazon tv stick und Paletten erhofft und habe beides und noch ganz viele andere tolle Sachen bekommen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    Ich hatte mir Ohrringe, eine Handtasche und eine externe Festplatte gewünscht und dank meiner lieben Familie auch all das unterm Weihnachtsbaum vorgefunden <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe auf nichts besonderes gehofft, außer dass meine Familie gesund ist. Bis jetzt hat es geklappt :)

    Wünsche dir noch frohe Weihnachten!
    LG
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    ich habe nie besondere Wünsche, umso mehr bin ich von meinem Freund mit einem tollen persönlichen Pandora Armband überrascht worden. Ich habe mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe eigentlich nur den Wunsch, dass es allen gut geht, die ich liebe. Sonst wünsche ich mir nichts.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe so sehr auf Kuschelsocken gehofft, da ich im Winter immer furchtbar kate Füße habe. Ich wurde nicht enttäuscht! :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe mir ein paar Sachen für meine neue Wohnung gewünscht und diese auch bekommen. (-: Ansonsten habe ich mir wie jedes Jahr weiße Weihnachten gewünscht, nur leider blieb mir dieser Wunsch auch dieses Jahr verwehrt! Na, vielleicht klappt es nächstes Jahr!

    Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  65. Ich wollte ein bisschen Geld, und ich hab ein bisschen was bekommen :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich hoffte auf eine Städtereise mit Musical und es gab Kinky Boots *freu*

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :D Also mein Wunsch wurde erfüllt und ich habe selbstgestrickte Socken von meiner Oma unter dem Christbaum gehabt :D Was hast Du bekommen? Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :D Offenbar hat es nicht funktioniert ... also jetzt nochmals... Ich habe mir Socken von meiner Oma (selbstgestrickt) gewünscht :D Und es wurde erfüllt :D
    Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, wie schön ist ein Highlighter. Dieses Jar hatte ich sachlich eigentlich lange Wunschlist. Immer dabei sind Kosmetik Produkte, LG,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  70. Da wir ohne Geschenke feiern, hatte ich keine Erwartungen :)

    AntwortenLöschen
  71. Huch, mein erster Kommentar ging wohl nicht durch.
    Mein Mann und ich schenken uns nichts, aber im Januar habe ich Geburtstag und hoffe auf ein Wellnesswochenende.

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab eine Städtereise geschenkt bekommen :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie